Mittwoch, 7. September 2011

Patchwork- und Textilmarkt in Erding

Am kommenden Sonntag, 11.9. findet von 10 bis 17 Uhr wieder der Patchwork- und Textilmarkt in der Stadthalle von Erding (nördlich von München) statt. 




Auch dieses Mal werde ich mit einem Stand vertreten sein, an dem handgefärbte Stoffe, Eiswürfel-Stoffe und Abonnement-Pakete zum Verkauf stehen. Im März sah mein Stand so aus:




Dieses Mal habe ich keine besondere Packungs-Kollektion angefertigt, wie im März. Stattdessen sind einige neue Eiswürfel-Stoffe dabei, und natürlich die gesamte Meterware, die sonst auch über meine homepage erhältlich ist. Und ein bisschen mehr... 
Alle Packungen können auch diesmal wieder auch von Nicht-Abonnentinnen am Stand zu Abo-Preisen erworben werden. Und wer auf dem Markt eine Abonnement-Bestellung unterschreibt, kriegt ein Stück Stoff geschenkt. Schauen Sie doch mal vorbei - Stand F24, gleich nach dem Eingang links, bevor es die Treppe raufgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen