Donnerstag, 29. September 2011

Stoff-Abo: Kollektion September 2011

Heute habe ich endlich die neueste Stoff-Abo-Kollektion zur Post gebracht. Eigentlich hatte ich gedacht, es eher zu schaffen, aber wie es halt so geht... Und als Versandtermin ist ja "Ende September" angegeben, da liege ich also noch gerade im Zeitrahmen!


Hier also ein Einblick in die neueste Kollektion:

September Kollektion Stoff-Abo

Den Abonnentinnen wünsche ich viel Freude mit den Stoffen. Für alle anderen: es sind noch ein paar zusätzliche Packungen erhältlich, diesmal aber nicht so viele wie sonst. Und leider können dieses Mal auch die Farben nicht als Meterware einzeln nachbestellt werden. Ich selbst habe leider auch nur die schmalen Reststreifen bekommen, die beim Zuschnitt abgefallen sind. 
Aber im November gibt es wieder neuen Stoff. Und dann kommt eine ganze Kollektion Blau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen