Sonntag, 13. November 2011

Was soll ich denn nur einpacken?

Man sollte meinen ich bin noch nie als Teilnehmerin auf einen Kurs gefahren! Bei den Vorbereitungen für den Kurs "Form - Farbe - Objekt - Textiles nach Bauhausphilosophie" bei Margit Amann von Glembotzki, den ich in dieser Woche im Kloster Bernried am Starnbergersee besuchen werde, habe ich mich sehr merkwürdig gefühlt. Beim Abarbeiten der Materialliste, die doch sehr viele Punkte enthielt, die ich bisher entweder noch gar nicht in meine textile Sammlung aufgenommen, oder vor einer Weile daraus wieder ganz bewusst entfernt hatte unter der Annahme "das wirst Du doch nie wirklich brauchen" habe ich mich schon gefragt, auf was ich mich mit der Anmeldung eigentlich eingelassen habe... Zeitweise bin ich rumgelaufen wie ein kopfloses Huhn. Mein Mann meinte freundlicherweise zwischendurch mal "Sollen wir noch eine Anhängerkupplung anbauen?" (Nur zum Verständnis: wir haben einen Caddy, nicht gerade ein kleines Auto...) Vielleicht liegt es auch daran, dass es seit langem das erste Mal ist, dass ich zu jemand anderem als zu Nancy Crow auf einen Kurs gehe. Man kommt doch irgendwie aus der Übung!
Hinzu kommt, dass ich meine handgefärbten Stoffe zum Verkaufen mitnehmen werde. Ich habe also einige Kisten Stoff zum Verkaufen dabei, aber, da ich mich ja nicht ausschließlich aus diesen Vorräten für meinen eigenen Bedarf bedienen möchte, auch mehrere Kisten mit Stoff für den "privaten Gebrauch".



Das Auto ist voll. Und ich bin voll gespannter Erwartung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen