Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ab ins Gefängnis

Heute beginnt die Ausstellung „kommt Zeit, kommt Naht“ der Freisinger Schnipsis. Ort: Altes Gefängnis in Freising (vom Bahnhof aus in ca. 10 Minuten gut zu Fuß erreichbar in der Altstadt zu Füßen des Domberges), das ich ja vor einiger Zeit schon einmal als bemerkenswerten Ausstellungsort vorgestellt habe.


Die Vernissage ist um 19 Uhr, Freitag geöffnet von 14 bis 20 Uhr, Samstag von 9 bis 20 Uhr, und Sonntag von 10 bis 18 Uhr.

Herzliche Einladung an alle, die irgendwo in der näheren Umgebung wohnen, doch mal vorbeizuschauen! Ich freue mich schon auf meine Schicht als Aufsicht und bin gespannt, wer alles kommen wird.
Es werden mehrere Jahrgänge der legendären Kalenderquilts der Gruppe gezeigt, und zahlreiche andere Exponate unterschiedlichster Stilrichtungen.
Bei der Ausstellung werden u.a. auch Stickquadrate der DAI verkauft.
Eigentlich hatte ich hier ja noch ein Foto zeigen wollen von meinem fertig gestellte Afghanistan-Quilt, aber ehrlich gesagt, habe ich vollkommen vergessen, ihn zu fotografieren, bevor ich ihn zum Aufhängen weggebracht habe. Das Bild wird nachgeliefert, versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen