Mittwoch, 29. Januar 2014

Stoff-Abo: Januar-Kollektion ist unterwegs

Bereits vor der Abfahrt nach Freiburg hatte ich alle Färbe- und Bügelarbeiten für die Januar-Kollektion des Stoff-Abos erledigt.



Geschnitten und verpackt habe ich das Ganze am Montag und Dienstag. Heute ging alles zur Post.


Leider war das Wetter nicht gut genug, um eine überzeugende Aufnahme von der Kollektion zu machen - es handelt sich diesmal um fünf Pastell-Töne und ein etwas kräftigeres Blau. Und bei nicht ausreichender Beleuchtung könnte es sein, dass es so aussieht, als ob jeweils zwei der Töne eigentlich gleich sind. Was sie aber nicht sind - jetzt hoffe ich, dass vielleicht morgen besseres Fotografierwetter herrscht, damit das Foto auch auf die Homepage hochgeladen werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen