Montag, 15. Dezember 2014

November - Kollektion bei justcolours.de

Die November-Kollektion war zwar ein paar Tage später unterwegs als ich das normalerweise anstrebe, aber mittlerweile ist sie längst sogar bei den Empfängerinnen in England angekommen. Nur: erst war nach dem Versand das Wetter so grässlich grau und trist, dass ein adäquates Foto der Farb-Kombination - lauter schöne Rot-Töne - nicht möglich war. Rot ist ja auf Digitalfotos besonders schwierig, und wenn dann bei grauem Dunkelwetter noch sechs verschiedene, nur ganz leicht variierte Rot-Töne aufeinander geraten, dreht die Digitalkamera ab.
Und als dann endlich, gefühlte Monate später, die Sonne schien, habe ich es vor lauter Freude über endlich ein bisschen Licht, ehrlich gesagt, vollkommen vergessen, dass ich ja noch dieses Foto machen müsste. Deshalb ist auch noch keine Ankündigung auf der Webseite hochgeladen, weil mir ja noch das Foto fehlt.
Durch eine ich-weiß-nicht-warum besonders knappe Kalkulation sind aber sowieso nur insgesamt eine Fat Quarter Packung und zwei Halbmeter-Packungen für den 'freien Verkauf' übriggeblieben. Und Restepackungen habe ich keine gepackt, weil ich diesmal ganz selbstsüchtig alle Rest-Stücke für mich reklamiert habe.
Als es mir endlich einfiel, dass ich ja noch das Foto hätte machen wollen, war schon wieder der Nebel über uns gekommen, heute sogar Regen. Ich kann also noch gar nichts liefern, bildlich gesprochen. Aber vielleicht hat der Wettergott noch vor Weihnachten nochmal ein Einsehen?
Jedenfalls sind es jetzt nur noch 7 Tage bis zur Sonnenwende, in zwei Wochen wird es insgesamt also wieder länger hell(er?) sein als heute - es besteht Grund zur Hoffnung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen