Samstag, 12. März 2016

Patchworkmesse Stadthalle Erding, 10 - 17 Uhr

Das Auto ist gepackt, morgen geht es in aller Herrgottsfrühe los. Obwohl ich diesmal an einem neuen Stand-Ort bin (direkt am Eingang), gehe ich das Risiko ein, wieder erst am Tag selbst hinzufahren und aufzubauen. Allerdings fahre ich eine Stunde eher los...

Bis vor drei Tagen dachte ich noch, dass ich einen schönen großen lila Quilt haben würde, um damit meinen Stand zu dekorieren und gleichzeitg für meinen Longarm-Quiltservice zu werben:


Aber dann rief der Starke Mohamed, für den ich diesen Quilt gemacht und als Abschiedsgeschenk bei seinem Umzug nach Kassel vorgesehen habe, an, um sich zu seinem Abschiedsbesuch anzukündigen. Ganz schnell war also der Quilt weg.
Jetzt mal sehen, ob ich noch die letzten Blocks der Jakobsleiter zusammengenäht bekomme, dann könnte damit der Stand dekoriert werden.



Mitglieder der Patchworkgilde erhalten gegen Vorlage ihres Ausweises 5% Rabatt, bei Einkäufen über €100 sogar 10%.

Ich freue mich drauf, viele von Ihnen zu sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen