Freitag, 3. Juni 2016

Stoff-Abo Mai 2016: die neue Kollektion

Vor ein paar Tagen schon habe ich die neue Kollektion des Stoff-Abos verschickt.



Heute war ich einen guten Teil des Tages damit beschäftigt, die Quilts von International Threads vorzubereiten, die in einer Woche auf den Patchworktagen der Patchworkgild Deutschland in Celle gezeigt werden.

Sieht schlimmer aus, als es tatsächlich ist -
eine Art gordischer Knoten, der aber gelöst werden konnte.


Während ich mich stattdessen mit meinen Stoffen auf der Nadelwelt präsentieren werde. Es war eine äußerst schwierige Entscheidung, welche der beiden Veranstaltungen ich besuchen sollte, die unglücklicherweise auf das gleiche Wochenende gelegt wurden. Nachdem die Gilde endlich wieder von dem Wochenende Anfang Mai abgerückt war, das für mich ja aus familienfeierlichen Gründen einfach nicht machbar war, hatte ich mich sehr darauf gefreut, auch wieder auf die Patchworktage fahren zu können. Bis ich das Datum von der Nadelwelt erfuhr... (außerdem war ich damals auch noch für den nächsten Kurs mit den Doubletroubles angemeldet, der AUCH an diesem Wochenende stattfindet.) Da Celle deutlich weiter von Niederbayern entfernt liegt als Karlsruhe, und ich in Karlsruhe preiswert bei meinen Eltern übernachten kann, habe ich mich dann für Karlsruhe entschieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen