Donnerstag, 4. Mai 2017

Nadelwelt Karlsruhe 2017



In den letzten Tagen habe ich nochmal ein paar Rot-Spielereien gestartet, nicht aufgewickelte Stoffe zusammen mit Hildegard gewickelt, 

Hildegard beim Wickeln

Noch zwei Kisten Stoff...

und am Mittwoch mit Hilfe eines äußerst zuvorkommenden Helfers das Auto beladen.


Dieser Helfer trägt 3 der Kisten auf einmal … ich schaffe eine…Da wird das Aufbauen alleine dann schon wieder mühsamer. ....
Heute dann bin ich  nach Karlsruhe gefahren, die Strecke wird allmählich durchlässiger. Die vielen Baustellen der letzten Jahre haben sich tatsächlich in streckenweise 3spurtige Abschnitte verwandelt, das ergibt rein fahrtechnisch ein ganz anderes Gefühl. Nur bei Stuttgart, wenn A 8 und A 81 zusammengelegt werden, und jetzt wird da auch noch gebaut… Aber um 14 Uhr war ich in der dm-Arena und habe mit meinem Stand-Aufbau begonnen.
Hier ein paar Stadien des Aufbaus:





Alles ist anders dieses Jahr, weil die Verkaufsstände in einer anderen Halle sind. Ich habe wieder eine andere Standnummer, weil ich auf keinen Fall den 3 x 3 Meter Platz bezahlen wollte, den ich letztes Jahr zugewiesen bekommen hatte, da es letztes Jahr keinen 3x2-Platz gegeben hatte. Es soll ja am Schluss auch etwas Geld bei mir übrig bleiben…
Letzte Vorbereitungen sind morgen noch zu tun, aber es ist fast alles erledigt.
Wie schon öfter: Mitglieder der Patchworkgilde Deutschland e.V. erhalten gegen Vorlage ihres Ausweises 5% Rabatt auf Meterware, bei Einkauf über €100 sogar 10%.
Ich freue mich auf viele Besucher am Stand F 3.3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen