Samstag, 29. Juli 2017

Stoff-Abo: Juli Kollektion ist verschickt

Diesen Monat hatte ich tatsächlich früh genug angefangen mit dem Färben, und so konnte ich in relativer Gelassenheit schneiden, verpacken, und habe die Kollektion für Jul 2017 heute zur Post gebracht. Interessant ist, dass das Ganze, obwohl ich es ja mittlerweile seit über 6 Jahren betreiben, irgendwie immer noch ein Improvisieren ist. So habe ich bis jetzt noch nicht die wirklich überzeugende 'Versandtasche' gefunden. Dafür musste ich dieses Mal Lehrgeld bezahlen, da ich andere Umschläge für die Halbe-Meter-Sendungen besorgt hatte, ohne zu bedenken, dass dann dafür das Porto teurer werden würde. Aber was soll's - es ist eine, wie ich finde, sehr schöne Farbkombination geworden, und ich hoffe, dass die Abonnentinnen sich daran erfreuen.


Einzelpackungen sind wie immer auch für Nicht-Abonnenten über die Homepage erhältlich. Allerdings bin ich die nächsten paar Tage erstmal nicht da. Ich brauche dringend Erholung und habe mir für die Tage, die mein Sohn im Basketballcamp ist, dort in der Nähe eine Ferienwohnung genommen. So kann ich ihn hinbringen, mich erholen, ohne großartig innerhalb von wenigen Tagen zweimal die Strecke rauf und wieder runter zu fahren, und bin dann erstmal weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen