Montag, 25. September 2017

Am Tag danach...

Auf dem Weg zum Wahllokal gestern boten sich einige sehr schöne Momente, die eigentlich nicht zu beschreiben sind.



(Eigentlich wollte ich hier mehrere Bilder hochladen, aber blogger will das offensichtlich nicht, und ich will nicht ewig warten...)

Das Auszählen war interessant, und ich hatte extra den ganzen Tag keine Nachrichten gehört. Angeblich soll der Stimmbezirk, in dem ich mitgezählt habe, bei den letzten Wahlen immer sehr repräsentativ gewesen sein, praktisch das Endergebnis abgebildet haben. Das werde ich morgen in der Zeitung dann noch auf die Kommastelle überprüfen. Trotzdem ließe sich nicht verhindern, dass mich heute ziemlich der Wahl-Blues gepackt hat. Aber ins Detail will ich da jetzt nicht weiter gehen.
Nur soviel sagen: solange in der Zeitung solche Bilder veröffentlich werden wie dieses in der letzten Woche



solange verstehe ich nicht, wie jemand solche Sprüche klopfen kann wie der Vorsitzende der CSU, oder die AfD-Leute. Und ich verstehe nicht, wie jemand diese Parteien wählen kann.
Aber ich habe mich kreativ abzulenken versucht und neben dem Färben für die neueste Stoff-Abo-Kollektion angefangen, ein Top für das 70,273-Projekt zu quilten. Heute vielleicht wichtiger denn zuvor...?


Und morgen ist ein neuer Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen