Dienstag, 27. Februar 2018

Es ist, was es ist...

Das bekannte Gedicht von Erich Fried, aus dem ich die Überschrift für diesen Post wähle, ist ja ein Liebesgedicht. Aber dieses Zitat passt auch auf so viele andere Dinge, mit denen man sich auseinandersetzen muss. Und davon ist zur Zeit wieder so viel los, dass ich mich mal wieder wundere, wo die Zeit geblieben ist. Viel Aufregung mit Angelegenheiten der Senegalesen, viel unterrichten, viel Pubertät im Haus ...
Aber ich habe einen kleinen Quilt für 12 by the Dozen gemacht, über den morgen auf dem Blog berichtet wird, da morgen 'reveal date' für den Februar-Challenge ist.

Ich habe Quilts für The 70,273 Project gequiltet oder weitergeschickt oder nummeriert. Ich habe manchmal an meinem Daily Art Project "A Scrap a Day" weitergestichelt.



Und gestern sogar endlich mal wieder an einem Block für den Baby Jane genäht. Das Projekt ist ja auch noch nicht fertig, es fehlen schon noch ein paar Blöckchen.


Außerdem überlege ich diverse Sachen, aber es ist noch nichts zur Vollreife gelangt, und über ungelegte Eier soll man ja nicht reden. Wer weiß, was noch daraus wird, ob es mal möglich sein wird, darüber zu sagen, es ist, was es ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen