Dienstag, 9. November 2010

Vorbereitungen für den Versand

Während der letzten Tage war ich noch mit den verschiedensten Vorbereitungen beschäftigt, um Ende der Woche endlich die erste Runde der handgefärbten Stoff-Abo Päckchen auf den Weg schicken zu können.

Die Päckchen mit den Stoffen selbst sind ja längst fertig und warten darauf, eingepackt zu werden.




Aber ich musste zum Beispiel ein Gewerbe anmelden, um dann ein neues Bankkonto einrichten zu können. Das mit dem Gewerbeschein war einfacher, als ich befürchtet hatte, aber heute kam dann schon ein erster Fragebogen von der Handwerkskammer. Die Bürokratie fängt vielleicht erst richtig an?
Dann habe ich mich nach Preisen für verschiedenste Verpackungsmaterialien erkundigt. Schließlich musste ich das Formular entwerfen, mit dem dann die endgültige Anmeldung durchgeführt werden soll. Das soll dann auch möglichst bald auf die Homepage hochgeladen werden.

Ich freue mich schon sehr darauf, die Päckchen auf den Weg zu bringen!

Und zu guter Letzt war heute nach anfänglichem Nebel den ganzen Tag Sonnenschein - da kann man doch nur gut gelaunt sein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen