Donnerstag, 17. März 2011

Die Vorbereitungen für den Patchwork- und Textilmarkt in Erding sind weitestgehend abgeschlossen...

Allmählich rückt der Patchwork- und Textilmarkt in der Stadthalle Erding heran. Noch zwei Wochen, dann werde ich mich zum ersten Mal mit meinen handgefärbten Stoffen mit einem Stand bei einem solchen Markt der Öffentlichkeit präsentieren. Ich bin gespannt. Ob ich auch an alles gedacht habe? Es wird sich zeigen...

Jedenfalls glaube ich, dass ich genügend Stoffe gefärbt habe. Die erste und dann die zweite Hälfte des Stapels hatte ich ja bereits einmal präsentiertIch finde – natürlich völlig unvoreingenommen! – dass schon jeder einzelne dieser „halben“ Stapel so verlockend aussieht, dass man eigentlich am liebsten zu Planen und Nähen begänne, aber wenn man sie so gestapelt sieht...



Nachdem diese ganze Färbe- und Bügelarbeit erledigt war, habe ich fast einen ganzen Nachmittag damit verbracht, mit Hilfe einer lieben Freundin alles noch geordneter aufzuwickeln – und wenn ich jetzt noch weiter von meinen eigenen Stoffen schwärme, wird es vielleicht wirklich unbescheiden. Also überzeugen Sie sich selbst:

Vollständiger Farbkreis, plus vier Brauntönen,
jeweils in drei Schattierungen

 Außerdem gibt es eine eigene Fat Quarter Kollektion in limitierter Auflage, die in Erding am Stand zum Abonnementspreis verkauft wird, auch für Nicht-Abonnementinhaber. Diese sieht so aus:

Kollektion Erding 2011

Des weiteren können alle noch vorhandenen Stoffunikate am Stand begutachtet werden, und einige andere Färbungen aus meinem reichhaltigen Vorrat werde ich ebenfalls mitnehmen. Mit am Stand vertreten sein wird Tine Kocourek, die ihre reichhaltige Palette von Multicolor-Stoffen verkaufen wird. Wir freuen uns auf und über zahlreiche Besucherinnen. Sie finden uns am Stand F 24, direkt nach dem Eingang in die Stadthalle links, noch vor dem Treppenaufgang.

Während des Marktes gilt der Abonnementspreis für alle noch vorhandenen Packungen des Einführungsangebotes, und auch für die der März-Kollektion, die in den nächsten Tagen verschickt (und dann auch auf dem Blog vorgestellt werden wird).
Und wer sich direkt am Stand entschließt, ein Abo zu bestellen, bekommt ein Stück handgefärbten Stoff als kleines Dankeschön.

Ich freue mich darauf, möglichst viele von Ihnen dort begrüßen zu können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen