Montag, 2. Mai 2011

Color Improvisations eröffnet in Karlsruhe

Vor wenigen Tagen bin ich von meiner Reise nach North Carolina zurückgekommen und habe mittlerweile den Jetlag überwunden. Und schon geht es wieder ans Kofferpacken, wenn auch diesmal nur ein kleiner Koffer nötig ist: am kommenden Wochenende wird in Karlsruhe die Ausstellung „Color Improvisations“ eröffnet, die bereits im letzten Jahr für einige Wochen in Stuttgart und, in einer Auswahl, im Elsass, zu sehen war. Wer sie damals verpasst hat, und sich irgendwo in der Nähe aufhält, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.
Die Vernissage ist am Sonntag, 8.5., um 14 Uhr im Regierungspräsidium Karlsruhe am Rondellplatz, Karl-Friedrich-Str. 17. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!
Zur Einstimmung zeige ich hier ein paar Fotos von der Eröffnung in Stuttgart im vergangenen Juli.
Direkt vor der Eröffnung:
die aus zahlreichen Ländern angereisten Künstlerinnen
Blick in die Ausstellungshalle
Vor meinem Quilt Linienspiel VIII
Linienspiel VIII,
im Hintergrund Third Phase von Margaret Wolf
Kuratorin und Quiltkünstlerin Nancy Crow
beim Toast nach erfolgreicher Eröffnung

Teri Jarrard-Dimond und Kathy Loomis
vor Teris Quilt Sculpture Garden
 
In Karlsruhe wird parallel zu Color Improvisations auch eine Ausstellung „Quilts von Schweden bis Israel“ zu sehen sein, Öffnungszeiten 10.5. bis 12.6.2011, Dienstag bis Sonntag 11 bis 18 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen