Sonntag, 20. November 2011

Neue Grußkarten

Gerade noch rechtzeitig zu Weihnachten sind meine neuen Grußkarten vom Drucker gekommen. Nachdem die Karten zu den Metamorphosen mittlerweile bereits in die Jahre gekommen waren, liegen nun erstmals Grußkarten mit einigen der Linienspiele vor, darunter auch ein Quilt, der noch nie öffentlich zu sehen war und zum ersten Mal nächsten September im Elsass gezeigt wird (Linienspiel XXIV). Hier eine Auswahl der enthaltenen Linienspiele im Bild:

Linienspiel I (2008)

Linienspiel X (2009)

Linienspiel XX (2010)
Weitere Abbildungen von Linienspielen IV, VIII, XXIII.
Außerdem sind auch die neuesten Quilts vertreten, von denen ich noch nicht endgültig weiß, ob sie vielleicht die Anfänge neuer Serien sind, oder ein Einzelstück bleiben werden.
Zu sehen sind also „Gelbes Band“


„Illuminated“


und „Purple Grid Variation“.


Insgesamt habe ich 10 verschiedene Motive drucken lassen.
Ich habe Päckchen gepackt, in denen alle 10 Motive enthalten sind, 10 Karten mit Umschlag kosten € 15,-, plus Porto. Bestellungen können hier per E-Mail aufgegeben werden. Andere Packungsgrößen oder –mischungen bitte anfragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen