Sonntag, 4. Dezember 2011

Vivian Maier in München


Im April habe ich bereits über Vivian Maier, die Entdeckung aus der Schuhschachtel, berichtet.
Seitdem schaue ich immer mal wieder in den Blog, auf dem inregelmäßigen Abständen weitere ihrer Fotos veröffentlicht werden.
Dort wurde dann auch angekündigt, dass im Herbst diesen Jahres ein Buch veröffentlicht werden soll, und als ich neulich auf der Suche nach einer Antwort, was ich mir denn zu Weihnachten wünschte, nach diesem Buch suchte, fiel mir der Link „Vivian Maier in München“ auf. 
Vivian Maier in München?
Die Ausstellung findet im Amerikahaus statt und ist absolut sehenswert. Ich bin letzte Woche, als ich einen Tag in München war, vorbeigegangen und hätte mich wirklich sehr geärgert, wenn ich den Hinweis nicht mehr rechtzeitig gefunden hätte.


Wer es noch schafft: noch bis 9. Dezember! Das Buch gibt es dort auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen