Donnerstag, 6. September 2012

Erdinger Patchwork- und Textilmarkt

Auch dieses Jahr werde ich am 9. September wieder auf dem Erdinger Patchwork- und Textilmarkt mit einem Stand vertreten sein, wo Sie handgefärbte Stoffe kaufen können.

Bild vom letzten Jahr - diesmal wird der Stand etwas anders aussehen...

Sie finden mich am Stand F 24, nach dem Eingang der zweite Stand auf der linken Seite, vor dem Treppenaufgang.
Der Markt hat geöffnet von 10 bis 17 Uhr, bietet zahlreiche Verkaufsstände, Ausstellungen und kleine Workshops zum Mitmachen.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!

1 Kommentar:

  1. Hallo Uta,

    hier, diesen Blog habe ich gefunden und paßt wohl auch zu Deinem Thema: Erdinger Patchworkmarkt:
    http://sternwerfer.blogspot.de/2012/09/erdinger-quiltausstellung.html

    Finde ich hochintererssant!

    LG Luitgard

    AntwortenLöschen