Samstag, 8. Dezember 2012

"Stille und Licht"

In Salzwedel wird am 9. Dezember um 14 Uhr in der Alten Münze (Altperverstraße 22, 29410 Hansestadt Salzwedel) die Ausstellung "Bilder aus Stille und Licht" eröffnet, die der Verein Patch e.V. in Zusammenarbeit mit der IHK veranstaltet.


Die Ausschreibung für diese Ausstellung hatte ich bei den Patchworktagen in Einbeck gesehen und mitgenommen. Zwar habe ich keinen Quilt extra für diese Ausstellung gemacht, aber Linienspiel XXIX passte meines Erachtens ganz gut auf den Titel. Ich finde, diese Linien haben in ihren Verschlingungen und der Geschlossenheit etwas Meditatives. Das fanden die Organisatoren offensichtlich auch, denn er wurde angenommen.

Linienspiel XXIX
Nur schade, dass ich nicht zur Eröffung anreisen konnte, nachdem ich nun am 6. gerade vorher in Neumünster war und am 7. Dezember abends schon wieder einen Termin zu Hause hatte.

Die Ausstellung dauert vom 11. Dezember bis zum 18. Januar 2013.
Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag 9 bis 16 Uhr, Freitag 9 bis 13 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen