Donnerstag, 21. Februar 2013

Fäden verbinden in Eichstätt


Vor ein paar Tagen bekam ich die Nachricht vom Jura Stoff Werk: ab heute, 22. Februar, bis zum 22. März findet in Eichstätt eine Ausstellung mit textilen Arbeiten mit Stickereien aus Afghanistan statt.
Ich habe den flyer, soweit es mir möglich war, in zwei jpegs aufgeteilt.



Ich werde selbst leider nicht die Gelegenheit haben, hinzufahren, möchte aber alle, die etwas näher dran wohnen, auffordern, sich die Ausstellung anzusehen, die Kurse und Vorträge zu besuchen und auf diese Art die Deutsch-Afghanische Initiative (DAI e.V.) von Pascale Goldenberg aus Freiburg zu unterstützen. 
Und für diejenigen, die es auch nicht schaffen: Pascale schickt auch eine Auswahl der Quadrate zu, so dass man sich in Ruhe zu Hause welche aussuchen kann. Die Teilnehmerinnen meines Patchworkkurses hier vor  Ort hatten darum gebeten, ich habe uns ein Päckchen schicken lassen und am Schluss waren für fast 300 Euros Quadrate verkauft. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen