Mittwoch, 10. Juli 2013

Kurse zweite Jahreshälfte 2013

Immer wieder erreichen mich Anfragen, wann ich denn wo welchen Kurs unterrichte. Aus diesem Grund hier eine Aufstellung der Kurstermine, die im nächsten halben Jahr stattfinden:

Im September findet am 11./12. September im Rahmen des Patchwork Meeting Europe in Ste. Marie-aux-Mines der „IQ – von der Inspiration zum Quilt“ statt. Informationen und Anmeldung auf der Homepage.
Achtung, heute, am 10.7. war lediglich noch ein offener Kursplatz vermerkt!

Nur zwei Wochen später, am 28./29. 9. findet „IQ – von der Inspiration zum Quilt“ ein weiteres Mal statt, diesmal in der Pfalz, nämlich „Im Patchworkhimmel“ in Grünstadt. Informationen und Anmeldung auf der Homepage. 
  
Ende Oktober bin ich wieder für ein Wochenende in der Katholischen Landvolkshochschule Petersberg, in der Nähe von Dachau. Hier findet ein Kurs „Freies Schneiden – Technik, Tipps, Tricks“ statt.

Im November freue ich mich auf eine weitere Runde des Parkettkurses, „Vom Hölzchen aufs Stöffchen – Neue Quilts aus alten Parkettmustern“ in Assling, südöstlich von München, veranstaltet von Lisa Eiter.

Und als Ausblick auf 2014:

Im Januar gibt es dann noch ein - vermutlich letztes - Mal den „IQ – von der Inspiration zum Quilt“ bei art + textil dachau. Informationenund Anmeldung auf deren Homepage, sobald das neue Kursprogramm veröffentlicht ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen