Dienstag, 27. Mai 2014

Warme Semmeln

Am Tag vor der Abfahrt nach Karlsruhe hatte ich noch die Mai-Kollektion für das Stoff-Abo verpackt, so dass ich auch ein paar Packungen für den freien Verkauf mitnehmen konnte.

Mai-Kollektion für das Stoff-Abo: Lila-Abstufungen

Offensichtlich habe ich mit dieser Kollektion genau ins Schwarze getroffen - oder eigentlich müsste ich sagen, ins Lila, denn die (regulären) Packungen sind weggegangen wie die warmen Semmeln. Lediglich zwei der ursprünglich drei Restepackungen sind noch zu haben:

Zwei derzeit noch erhältliche Restepackungen

Eine enthält ca. 185 cm Stoff (110 cm breit) und kostet € 33,-, die andere enthält ca. 120 cm Stoff (110 cm breit) und kostet € 20,-. Alle sechs Farben der Kollektion sind enthalten, allerdings in unterschiedlich großen Stücken.

Ansonsten habe ich in Karlsruhe viel gelernt und bin insgesamt mit einem zufriedenstellenden Ergebnis nach Hause gefahren. Zum Beispiel werde ich in Zukunft meinen Stand-Grundriss anders anlegen, damit mir diese fehlenden sechs Zentimeter nicht noch einmal passieren.
Am zweiten Tag habe ich auch kapiert, dass ich auch die hintere Reihe meiner Stoffe 'flachlegen' sollte, und so auch mich selbst in den vollen Genuss der Palette gebracht, während ich hinter den Tischen stand:



Und noch ein paar andere Überlegungen habe ich angestellt in der Zeit, wenn mal etwas weniger los war. Meine Anmeldung für das nächste Jahr habe ich bereits ausgefüllt und werde sie morgen abschicken.

1 Kommentar: