Montag, 11. August 2014

Birmingham, vorbei

Nach vier intensiven Tagen auf dem Festival of Quilts gibt es einiges zu verdauen.
Ich war erstaunt, wieviele Leute ich inzwischen kenne, und es war schön, immer wieder in den Gängen zwischen den Verkaufsständen und den Ausstellungen auf Bekannte zu treffen, oder auch von mir bis jetzt Unbekannten angesprochen zu werden, sie seien regelmäßige LeserInnen meines Blogs.
Am Freitag war das SAQA-Treffen, 


während der ganzen Tage habe ich immer wieder versucht, beim Abschreiten der „Competition Quilts“ herauszufinden, welche Gewinner Mitglieder von SAQA sind und den entsprechendenBlogeintrag aktualisieren, am Samstag konnte ich -  mit Unterstützung von Hilde van Schaardenburg - mich länger an einer Longarm-Maschine ausprobieren.



Und am Sonntagabend ging es dann zusammen mit Gillian Travis im strömenden Regen nach Norden. 

auf der M6

Gillian wohnt in einem Haus, das direkt an der Route der Tour de France lag, als diese vor wenigen Wochen durch Yorkshire zog, und die Spuren sind noch überall zu sehen.




Leider ist das Wetter eher durchwachsen und unser geplanter Ausflug zum Lake District wird vermutlich nicht ganz bis dahin reichen, weil wir nicht wirklich im Sturmausläufer nass werden wollen. Aber wir fahren heute nachmittag auf jeden Fall mal los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen