Dienstag, 26. Mai 2015

Baust du noch... Aufbau Teil II

Weitere Stadien des Aufbaus der Maschine:

Die Seitenteile, die die Stangen halten.


Die Stangen, bereits fertig zusammengesteckt.


Immer mal wieder zwischendurch ein Gang zum Computer, um im Video zu sehen, ob wir alles richtig machen.


Das Handrad - soll es rechts oder links angebracht werden?


Der stolze Aufbauer, ohne den alles viel länger gedauert hätte:


Und das gute Stück selbst.


Das Zimmer ist voll. Und ich meine: richtig voll! (Als ich den Entschluss gefasst habe, habe ich noch mit einem anderen Zimmer als Aufstellort gerechnet, das uns jetzt aber nicht mehr zur Verfügung steht. Deshalb ist das jetzt eine sehr enggeführte Station. Als Dauerlösung kann das deshalb nicht angesehen werden.)

1 Kommentar:

  1. Viel Erfolg! Berichte mal über die ersten Arbeiten auf der eigenen Maschine.
    LG Heide

    AntwortenLöschen