Dienstag, 22. September 2015

Wieder da.

Weitere Ausstellungsbesuche und ein zweiter Kurs an der Longarm-Maschine haben die Tage in Ste. Marie-aux-Mines noch ausgefüllt. Zwischendurch mal eine Meldung 'wir haben den Quilt' - aber es waren nur Bücher in der Kiste, dann ein Anruf vom Zustelldienst aus Hamburg, ob es denn jetzt schon geliefert worden wäre, das Paket, der französische Partner hätte schon vor drei Tagen zustellen wollen? (Nach über zwei Monaten Laufzeit...!) Als ich abfuhr, war aber noch nichts da.
Gestern habe ich mich an meiner Nähmaschine verkrochen und meine Wunden geleckt. Heute morgen dann angefangen, die nächste Lieferung für das Stoff-Abo zu färben -


und heute nachmittag dann endlich die Mail aus Frankreich, dass der Quilt heute geliefert worden sei. Zu spät für die Preise, und auch für die vielen Besucher, die ihn sonst hätten sehen können - aber wenigstens wird er jetzt mit der Ausstellung noch ein bisschen reisen können. Obwohl ich mir fast wünschen würde, ich hätte ihn wieder zu Hause! Jedenfalls bin ich jetzt erstmal etwas erleichtert, aber es dauert noch, ganz eingesunken ist das Gefühl der Freude noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen