Sonntag, 27. Dezember 2015

Jubiläumsangebot bei justcolours.de

Vor knapp 5 Jahren – im Januar 2011 – ist  das erste Mal eine ‚reguläre’ Sendung mit der ersten Kollektion für das Stoff-Abo für handgefärbte Stoffe verschickt worden. Das Schnupperangebot, das im November 2010 rausging, nicht mitgerechnet. 

die erste Kollektion für das Stoff-Abo, Januar 2011

Mittlerweile habe ich 33 verschiedene Kollektionen verschickt, es stehen ca. 12 bis 14 Kisten mit Meterware im Lager, die für Marktbesuche ins Auto geladen oder bei Online-Bestellungen geöffnet und durchsucht werden. Dieses Lager ist nicht gerade eine ideale ‚Geschäftssituation’, aber für das, was in meinem familiären Umfeld und meiner geografischen Situation machbar ist, habe ich so ziemlich das erreicht, was möglich ist. Es macht immer noch Spaß, auf Märkte zu fahren, ich hoffe, dass es auch wieder ein paar mehr werden. (Z.B. werden 2017 ja hoffentlich nicht wieder die Nadelwelt in Karlsruhe und die Patchworktage der Gilde auf dasselbe Wochenende fallen! Sonst wäre ich nämlich 2016 wieder bei der Gilde dabei, da aber diese Gleichzeitigkeit passiert ist, habe ich mich für das von mir aus nicht ganz so weit entfernte Karlsruhe entschieden.)
Und es macht immer noch Spaß, sich eine neue Kombination für die nächste Kollektion auszudenken. Noch haben sich keine Farben wiederholt, denn ich führe genau Buch über die Mischungen, und klebe immer Beispiele in ein Musterbuch, um den Überblick zu behalten.
Aus diesem besonderen Anlass habe ich mir nun ein Jubiläumsangebot ausgedacht. Es gilt für alle Neuanmeldungen zum Abo, die ab jetzt bis zum einschließlich 9.1.2016 bei mir eingehen:


  • Bestellen Sie ein reguläres Stoff-Abo (Bedingungen und ein Bestellformular finden Sie hier),
  • und Sie bekommen mit der ersten Lieferung ein Stück der Jubiläumsfarbe, die ich demnächst färben werde,
  • und ein weiteres Stück einer anderen Farbe von ca. 30 bis 40 cm gratis dazu.

Später eingehende Bestellungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden, und für das Abo-‚light’ gilt das Angebot leider nicht.


Die Farben für Januar-Kollektion habe ich mir übrigens schon überlegt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen