Mittwoch, 2. Dezember 2015

Stoff-Abo: November-Kollektion 2015

Vor meiner Reise nach Neuseeland hatte ich vorgearbeitet: alles fertig gefärbt! Eigentlich hatte ich auch vorgehabt, alles geschnitten und verpackt zu hinterlassen, dass ich nach meiner Rückkehr wirklich nur am Montag zur Post hätte gehen müssen. Das hat so nicht ganz geklappt, aber Schneiden und Fäden zu Döckchen drehen am Montag, Verpacken und Verschicken am Dienstag, damit war ich auch gerade noch so im Zeitplan. Und das war eine Arbeit, die trotz der diesmal nicht ganz so leicht absolvierten Zeitumstellung zu bewältigen war.

Die neue Kollektion ist also unterwegs, und vielleicht schon bei den AbonnentInnen angekommen:


November 2015

Es gibt wieder drei Restepackungen zu leicht reduziertem Preis, außerdem sind ein paar Einzelpackungen vorhanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen