Sonntag, 14. Februar 2016

IQ in Kassel Ende Februar für Kurzentschlossene

In letzter Zeit habe ich seltener bei großen Patchwork-Events unterrichtet, sondern eigentlich ausschließlich, wenn mich einzelne Gruppen gebucht haben. Hin und wieder werde ich aber auch von Einzelpersonen gefragt, wann ich mal wieder wo unterrichte. Hier ist eine Gelegenheit, zu der noch Einzelpersonen hinzukommen können: am letzten Februar-Wochenende unterrichte ich den Kurs "IQ - von der Inspiration zum Quilt", über den ich auch schon öfter mal berichtet habe, in der Nähe von Kassel. Es sind noch Plätze frei, weil sich doch nicht die ganze Gruppe angemeldet hat.
Kurzentschlossene können mir bei Interesse über die Webseite oder unten das Kontaktformular schreiben, ich vermittele dann den Kontakt zur Leiterin der Gruppe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen