Donnerstag, 29. September 2016

Bügelmaschine an Interessierte abzugeben!

Mein Stoff-Abo wäre ohne eine Bügelmaschine nicht zu bewältigen. Deshalb bin ich sehr froh dabrüber, dass ich eine geschenkt bekommen habe. Doch als ich hier darüber berichtet habe, haben sich damals ein paar Leute gemeldet, sie hätten auch so gerne eine... Jetzt weiß ich, dass diejenige, von der ich meine damals bekommen habe, wieder eine, vermutlich ebensoalte, abzugeben hat. Auch von der guten Firma, die mit M anfängt und mit -iele aufhört. Sie soll sogar etwas breiter sein als die, die ich im Keller habe. Da ich aber weiß, dass mein Mann mir vermutlich mit Scheidung drohen würde, wenn ich ihn bitten würde, die jetzige gegen diese andere auszutauschen, bleibe ich einfach mit meiner zufrieden und kann die andere, mit Einverständnis der Abgeberin, für andere Interessierte anbieten.
Das Ding steht in München. Und ist gegen Selbstabholung zu haben.
Bitte über das Kommentarformular oder meine Kontaktseit auf der Homepage oder per E-Mail bei mir melden, ich stelle dann die Verbindung her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen