Mittwoch, 2. November 2016

#Instagram

Seit kurzem übe ich mich darin, mein Marketingverhalten etwas zu intensivieren. Das ist nicht meine starke Seite, aber wenn man nicht klappert, kommt man ja zu nichts. Bisher war ich keine besonders aktive Bedienerin der Sozialen Netzwerke, obwohl es mir manchmal Spaß macht, zu schauen, was andere machen. Und ich über facebook auch den Kontak zu ein paar Leuten wiederherstellen konnte, der verloren gegangen war.
Als ich im Sommer von Chrisse Seager erfuhr, dass das mit Instagram und dann Teilen auf facebook angeblich so einfach sein soll, habe ich angefangen, hin und wieder etwas auf Instagram zu posten: #justquiltsjustcolours. Und als facebook mich vorgestern fragte, ob das tatsächlich der Name sei, den ich im richtigen Leben benutze, habe ich erst einmal kühn bestätigt: Vorname Justquilts, Nachname Justcolours. Mal sehen, wie lange ich damit durchkomme.
Vielleicht kann ich mir darin ja doch eine Art Routine aneignen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen