Dienstag, 14. Februar 2017

Sonne tanken

Am vergangenen Wochenende war ich (schon wieder) unterwegs. Mein Mann hatte mich im Lauf einer besonders intensiven Unterrichts- und Flüchtlingsbetreuungs-Woche im Januar aufgefordert, mir ein Auszeit-Wochenende zu nehmen. Also habe ich mir etwas gesucht. Mein ursprüngliches Ziel, Kochel am Kochelsee, fiel 'ins Wasser', weil da dortige Schwimmbad, das einen festen Bestandteil meines Aufenthaltes bilden sollte, gerade jetzt renoviert wird. Eine kleine Online-Suche (dafür ist das Internet ja wirklich toll!) führte mich dann Richtung Schliersee, und am Freitag ging es frühmorgens los. Der Shopping-Stop in München war praktisch unergiebig - bis auf die Erkenntnis, dass einer meiner Lieblingsläden, wo ich gerne mal nach etwas ausgefallenerer Kleidung geschaut  habe, leider nicht mehr existiert, und nachmittags brachte mich die BOB ans Seeufer.

Der Blick von meinem Balkon

Der Aufenthalt begann mit Vollmond, allerdings habe ich mir die partielle Mondfinsternis nicht vorgenommen, sondern nur auf Schlaf gehofft.



Auf dem englischen Blog habe ich schon ein paar Fotos gezeigt, hier folgen weitere, vom Spaziergang am nächsten Tag.





Der heutige Valentinstag warf schon seinen Schatten voraus...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen